SONNTAG, 8. JULI

Kinderkonzert

Von Engeln und Monstern

Ensemble Music for a French Mistress
Nicole Klinkeberg und Charlotte Bell, Barocktanz
Leonore von Falkenhausen, Sopran
Johannes Mannov, Bariton

Engel sind wunderbare Wesen, um die sich so viele schöne Geschichten ranken: Sie schützen und begleiten, sie kommen zu Hilfe, wenn die Not am größten ist, und ihre sanften Stimmen vereinen sich zu wunderbaren Melodien. Da macht es auch nichts, wenn hin und wieder ein gefährliches Monster auftaucht, das uns in Angst und Schrecken versetzen und zu Eis erstarren lassen möchte.

Die tiefen Täler, in denen die Monster sich aufhalten, durchwandern wir in diesem aufregenden Kinderkonzert. Aber unterstützt von viel Musik, denn die hilft bekanntermaßen gegen Angst und Schrecken. Und wenn das große und kleine Publikum mit den Musikern, Tänzern und Sängern erst gemeinsam aktiv wird, dann finden wir uns am Ende bestimmt in einem wunderbaren Land wieder, wo Angst und Schrecken längst vergessen sind.

Präsentiert von der Familie Osthushenrich Stiftung
Karten 5 € • Kinder frei

Karten bestellen