SONNTAG, 14. JULI

Jazz und Popmatinee

Irgendwas stimmt immer

Vocal Recall
Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube, Gesang
Matthias Behrsing, Klavier


Endlich ist sie wieder einmal bei VOICES zu hören: Vocal Recall, die Girlgroup mit drei Boys, die seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade ist. Hochmusikalisch, einfallsreich und virtuos verarbeiten die vier Berliner Hits aller Stilrichtungen aus drei Jahrhunderten zu etwas ganz Neuem, mal skurril, absurd oder spöttisch, aber immer höchst geistreich und wortgewandt.

Über den Inhalt ihres vierten Abendprogramms schweigen sich die Künstler noch vehement aus. Fest steht aber, dass es witzig, hochmusikalisch und äußerst erfrischend wird. Eventuell wird sogar getanzt werden. Seien Sie also unbesorgt: Irgendwas stimmt immer.

„Keine Ahnung, wie die drei Vokalisten samt Piano-Man arbeiten, aber heraus kommt auf jeden Fall eine unwiderstehliche Mischung aus Kabarett und Musik... Alles hervorragend zusammengehalten durch Musikalität, Charme und einen fein ziselierten Umgang mit Worten.“ (Wiesbadener Kurier)

Präsentiert von der Vereinigten Volksbank eG
Karten 32 / 27 / 22 € • 24 / 20 / 14 € (ermäßigt)

Karten bestellen