Freundeskreis

KulturGut Holzhausen e.V.

Rund 100 Mitglieder, viele davon schon seit Beginn dabei, bilden den Verein Freundeskreis KulturGut Holzhausen e.V.

Er ist kein elitärer Club, sondern ein Zusammenschluss begeisterter Musik- und VOICES-Fans, der mit seiner Förderung in Höhe von rund 15 Prozent des Gesamtbudgets maßgeblich zur finanziellen Absicherung und Nachhaltigkeit des Festivals beiträgt.

Unser Ziel ist es, VOICES auch in Zukunft  auf hohem Niveau durchzuführen und weiter zu entwickeln. Dazu wollen wir neben der Durchführung hochkarätiger Konzerte auch den Schafstall als Spielstätte noch professioneller ausstatten, ohne dass er sein Ambiente einbüßt. Auch den von uns initiierten Nieheimer Kunstpfad, der in der Kultur der Region fest verankert ist, werden wir weiter ausbauen und internationale Künstler einladen, neue Installationen in der Landschaft zu erstellen; mal mit temporärem, mal mit permanentem Charakter.

Dieses Engagement erfordert immer wieder neue Anstrengungen. Trotz vieler helfender Hände sind wir auch in Zukunft auf die Unterstützung von außen angewiesen. Sämtliche Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Alle, die an VOICES und dem Nieheimer Kunstpfad Freude haben, sind herzlich eingeladen, sich mit uns  zu engagieren – werden Sie Mitglied im Freundeskreis Kulturgut Holzhausen e.V. !

KONTAKT
Johann Friedrich von der Borch (1. Vorsitzender)
Gutshof 1
33039 Nieheim
Tel. 05274-98910
jvderborch@gut-holzhausen.de

Download Broschüre mit Beitrittserklärung