Winter-Voices

NIEHEIMER WINTER VOICES

Warum bis zum nächsten Sommer warten, wenn auch die Wintermonate anregende musikalische Momente bieten können? In der neuen Grundschule in Nieheim ist eine multifunktional nutzbare Aula entstanden, die sich außerhalb des Schulalltags wunderbar dazu eignet, kulturell bespielt zu werden. Und so haben wir uns gemeinsam mit Nieheims Bürgermeister Rainer Vidal entschieden, eine kleine Konzertreihe unter dem Titel „Winter-VOICES“ zu veranstalten. Die Konzertreihe beinhaltet vier Konzerte unterschiedlicher Couleur.

Der Auftakt wurde im Dezember 2018 mit einem großen weihnachtlichen Mitsingkonzert gebildet. Es folgten französische Chansons im Januar 2019, Pago Balkes Programm „LIEBEslieder“ im Februar und zum Abschluß eine Revue im März.

Programm 2018/19 ansehen