Aktuelles zu Voices 2021

Liebe Freundinnen und Freunde von Voices

Glücklich, beseelt von dem großen Wiedersehen der VOICES-Gemeinde und doch auch etwas erschöpft!

Mit dieser Fülle an Gefühlen blicken wir auf das VOICES Festival 2021 zurück.

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir unser BeethovenVOICES mit seinem einzigartigen Programm in diesem Sommer nun wirklich nachholen konnten, nachdem es 2020 erstmalig ausfallen musste. Dank der stark gesunkenen Inzidenzzahlen konnten die Konzerte sogar komplett in unserer Festivalscheune stattfinden, so dass wir VOICES fast wie immer erleben konnten, trotz der eingeschränkten Besucherzahlen, 

Für uns war es zudem ein doppeltes Jubiläum, denn neben dem Geburtstagsfestival zu Ehren Ludwig van Beethovens und haben wir auch 20-jährige Bestehen der beiden Vereine KulturGut Holzhausen e.V. und Freundeskreis KulturGut Holzhausen e.V. gefeiert.

Wir bedanken uns bei Ihnen, unser treues VOICES Publikum, sowie bei unseren großartigen Künstlern und dem unermüdlichen Orga-Team.

Auf Wiedersehen bei WinterVOICES!

Ihre Leonore von Falkenhausen
und das KulturGut Holzhausen Team